Karlsruhe, 11. Januar 2024 – Das Karlsruher Insurtech Kompass Group AG veranstaltet am 17. April in Frankfurt a.M. den „10X Day“. Nach dem Erfolg der „10X Roadshow“ im vergangenen Jahr richtet sich der „10X Day“ erneut an Finanzberater und den Versicherungsvertrieb. Das Insurtech vermittelt dabei seine neuesten Erkenntnisse aus Vertrieb, Marketing, Digitalisierung und geht auf seine eigene Unternehmensstrategie ein. „Die Kompass Group ist auf Wachstumskurs. Um dieses Wachstum aber nachhaltig gestalten zu können, sind wir immer auf der Suche nach Partnern. Auf dem ‚10X Day‘ bekommen Finanzdienstleister einen Eindruck davon, wer wir sind und was mit der richtigen Strategie möglich ist“, sagt Matthias Schmidt, CEO der Kompass Group AG.
Speaker auf der Veranstaltung sind neben CEO und Kompass-Co-Founder Matthias Schmidt auch COO & Co-Founder René Fuchs, CSO Marcus Renziehausen und Tino Scraback, der seit vergangenem Dezember die Position als Leiter Dealmanagement bekleidet. Alle vier Speaker sind VollblutUnternehmer und bringen während der ganztägigen Veranstaltung ihre Erfahrungen ein. „Obwohl das Programm für unseren ‚10X Day‘ bereits steht, werden wir auch aktuelle Erfahrungen einfließen lassen und neueste Entwicklungen kommentieren. Wir freuen uns über den Austausch mit den Teilnehmern“, so Schmidt.
Die Kompass Group AG zählt Anfang 2024 mehr als 100.000 Kunden und hat während der vergangenen Monate einen rasanten Wachstumskurs verfolgt und mehrere Unternehmen übernommen. Während der Veranstaltung wird das Team des Insurtechs unter anderem erklären, wie junge Finanzberater mittels Bestandskäufen schneller wachsen können als die Konkurrenz und warum diese neuen Versicherungsbestände zusätzliches organisches Potenzial bieten. Interessierte Berater können sich unter https://kompassgroup.de/10x-day/ informieren und zur Veranstaltung
anmelden.
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und wertvolle Einblicke direkt in Ihr Postfach. Bleiben Sie informiert und verpassen Sie keine Updates aus der Welt der Kompass Group.